Patch: v9.2.1 (Deutsch)

Patch-Notizen:

- Die Battleground Point Treasure und Rumble Gacha Treasures haben nun ein anderes Öffnungssystem, welches über keine visuelle Animation verfügt.
- Normale Range Monster haben nicht mehr die Minimale Chance ihr ziel zu wechseln.
- Die MP/FP werden beim wechseln / teleportieren in andere Welten oder Dungeons, vollständig geheilt.
- Ein Anzeigefehler bei Schmuckset Effekten wurde behoben. (4/3 Parts auf 4/4 Parts)
- Ultimate Wing Auras werden nun richtig Angezeigt bei Shop Vendors, wenn ihr eine Vote Aura aktiv habt.
- Die Set-Upgrade-Effekte werden im Royal Upgrade-Fenster nun korrekt angezeigt.
- Text Anpassungen.
- In den kommenden Wochen werden wir weiterhin an Updates und neuen Spielinhalten für euch arbeiten.
- Der Easter Dungeon wurde vollständig rausgepatcht und der Kanto Dungeon wurde wieder geöffnet.
- Gleichzeitig werden wie gewohnt wöchentliche Events stattfinden und wir werden uns um Supportanfragen sowie notwendige Fixes kümmern.


Monster Clash:

- Alle Monster haben jetzt ein Element zugewiesen bekommen.
- Die HP der Low Mobs wurden um 30% erhöht.
- Die HP der Elite Mobs wurden um 50% erhöht.
- Der Schaden der Elite Mobs wurde um 15% erhöht.
- Die HP der Bosse wurden um 30% erhöht.
- Das Deep Temple Movement wurde für alle Charaktere hinzugefügt.
- Die Bosse werden jetzt nicht mehr zufällig resettet, wenn niemand gestorben ist.
- Einige Patterns in der Mitte des Monster Clash Schlachtfelds waren aufgrund von Höhenunterschieden nicht sichtbar, dies wurde behoben.
- Der Block Debuff wurde von -80% auf -100% gesetzt.

Secret Room:

- Der Raum des Endbosses wurde vergrößert, da der Endboss über einige Fähigkeiten verfügt, die eine größere Reichweite haben.
- Jedes Monster hat jetzt ein Element zugewiesen bekommen.
- Die HP der Low Mobs wurden um 70% erhöht.
- Die HP von Gullah und Ganessa wurden um 100% erhöht.
- Das Deep Temple Movement wurde für alle Charaktere hinzugefügt.
- Der Schaden der Low Mobs wurde um 15% erhöht.
- Die Bosse werden jetzt nicht mehr zufällig resettet, wenn niemand gestorben ist.
- Der Block Debuff wurde von 80% auf -100% gesetzt, um die Debuffs besser wirken zu lassen.


Crackshooter Normale PvE-Balance:

- Das Black Set reduziert die STA jetzt um 100.
- Das Shiny Set reduziert die STA jetzt um 100.

Force Master Normale PvE-Balance:

- Das Black Set reduziert die HP jetzt um 25%.

Mentalist Normale PvE-Balance:

- Das Black Set reduziert die STA jetzt um 150.
- Das Shiny Set reduziert die STA jetzt um 150.


Slayer im Battleground-Modus:

- Der Hybrid Haganes Helmet erhält eine Erhöhung der maximalen HP um 12%.
- Die aktuelle HP-Steigerung auf diesem Helm beträgt 47%, während der PvP-Schaden bei 90% liegt. Nach dem Patch wird die HP-Steigerung 59% betragen, während der PvP-Schaden um +20% erhöht wird.

Templar im Battleground-Modus:
- Der Hybrid Ectro Helmet erhält eine PvP-Schaden-Steigerung um +10% (von -55 auf -45).

Crackshooter im Battleground-Modus:

- Der Angriff des Ancient Bow (Schadensequipment) wird um 85% verringert.
- Die erhöhte Bow-Angriffsrate beträgt aktuell 270% und wird auf 185% reduziert.

Harlequin im Battleground-Modus:

- Der Hybrid Neis Helmet erhält eine Erhöhung der maximalen HP um 7%.
- Aktuell beträgt die HP-Steigerung auf diesem Helm 35%, während die STR um 1500 reduziert wird. Nach dem Patch wird die HP-Steigerung 42% betragen, während die STR-Reduktion unverändert bleibt.

Seraph im Battleground-Modus:

- Der Hybrid Green Shield erhält eine Erhöhung der maximalen HP um 30%.
- Aktuell beträgt die HP-Steigerung auf diesem Shield 15%, während der PvP-Schaden um 70% reduziert wird. Nach dem Patch wird die HP-Steigerung 45% betragen, während der PvP-Schaden um 10% erhöht wird .
- Die Rimyth Boots (HP-Equipment) erhalten 100% Casting Time.

Force Master im Battleground-Modus:

- Der Hybrid Wedge Helmet erhält eine Erhöhung der maximalen HP um 10%.
- Aktuell beträgt die HP-Steigerung auf diesem Helm 90%, während die MP-Steigerung um 244% reduziert wird. Nach dem Patch wird die HP-Steigerung 100% betragen, während die MP-Steigerung unverändert bleibt.

Mentalist im Battleground-Modus:

- Das Hybrid Round Shield erhält eine Erhöhung der maximalen HP um 10% und eine Reduzierung des PvP-Schadens um 23%.
- Aktuell beträgt die HP-Steigerung auf diesem Shield 15%, während der PvP-Schaden um 107% reduziert wird. Nach dem Patch wird die HP-Steigerung 25% betragen, während der PvP-Schaden um 130% reduziert wird.
- Die Reflect Damage-Reduktion für HP- und Damage-Suits wird um 20% reduziert.
- Der Skill "Psychic Square" des Psykeepers wird deaktiviert.

Arcanist im Battleground-Modus:

- Der Hybrid Shable Helmet erhält eine Erhöhung der maximalen HP um 12%.
- Aktuell beträgt die HP-Steigerung auf diesem Helm 60%, während der PvP-Schaden um 30% reduziert wird und der Angriff um 26% erhöht wird. Nach dem Patch wird die HP-Steigerung 72% betragen, während der PvP-Schaden und der Angriff unverändert bleiben.
- Der Elementor-Skill "Windfield" wird im Sandbox deaktiviert.
- Der Arcanist-Skill "EVA Storm" erhält eine Erhöhung der Cooldown-Zeit von 7 Sekunden auf 9 Sekunden im Sandbox.


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