Patch: v9.0.0 - Myths of Cardia (Deutsch)



Mit dem Patch v9 "Myths of Cardia" bringen wir euch den ersten Teil der vielen neue Endgame Inhalte,
Verbesserungen & Anpassungen auf unserem Server + Early/Midgame Anpassungen & Änderungen!

Weitere Inhalte werden in der Zukunft noch Freigeschaltet!
Weitere kleinere neue Inhalte im End/ Midgame sowie Anpassungen werden bis dahin noch auf Entropia folgen!

Reist zur Insel Cardia, welche von einem schrecklichen Ereignis getroffen wurde!
Dämonen und andere fürchterliche Kreaturen haben die Insel überrannt und die Körper der Lebewesen
auf der Insel übernommen.

Um zu Erfahren, was dort genau vor sich geht, müsst ihr euch alleine oder als Gruppe nach Cardia begeben und einige Hürden dabei in Kauf nehmen!


Was euch genau erwarten wird, werdet ihr jetzt im unteren Abschnitt erfahren!

Die Insel Cardia ( Solo / Gruppen Quest & Farm Kontinent )

*Konzeptzeichnung: Klick Hier!

Cardia ist eine verstecke Insel am Rand von Madrigal, welche Größer als Saint Morning oder sogar Darkon ist und über viele Resourcen zur Herstellung von Gegenständen und Heilmittel verfügt wie z.b. Seltene Pflanzen, Kristalle oder Mineralien.

Die Insel wurde noch nicht vollständig von allen Einwohnern erforscht, vielleicht findet ihr mehr raus.

Sie ist die Lieblingsinsel von Gelehrten und Weisen Menschen, welche nach Cardia gezogen sind um alles über die Insel zu erfahren.

Die Insel war vor nicht zu langer Zeit ein Ort für die Friedlichen Einwohner Madrigals bevor das Chaos auf der Insel ausgebrochen ist. Einige Menschen wie z.b. Starke Magier, Schmiede, Professoren, Wissenschaftler, Abenteurer, Schatzsuchern, Minenarbeiter und Soldaten sind auf der Insel nach dem Vorfall auf Cardia geblieben, weil sie den Ort nicht aufgeben möchten und schließlich ganz Madrigal in Gefahr wäre!


In Cardia erwarten euch viele Inhalte wie z.b. eine Längere Story Quest, Gruppen Quests, Tägliche Quest, Tägliche Gruppen Boss Monster, Schätze, Resourcen, Geheimnisse und Rätsel, welche gelöst werden müssen!

Es sind außerdem drei Gruppen Dungeons auf dieser Insel von denen Zwei ab einem gewissen Fortschritt zur verfügung stehen. Einer dieser Dungeons wird in einem weiteren zukünftigen Patch für euch freigeschaltet!

Die Vorassetzungen für Cardia sind jedoch, dass ihr Mindestens ein Soulreaver Set & Waffe besitzt, welches stark aufgewertet ist, denn die Monster und Kreaturen erleiden mit anderen Waffen absolut keinen Schaden! Die Soulreaver Items verfügen wohl über eine Spezielle Kraft...


In Cardia erwartet euch eine Story Quest (Einmalig), Einige Einmalige Hunt Quests, welche alleine oder als Gruppe erledigt werden können und Tägliche Quests von denen man Täglich immer 10 Zufällige kriegt und schnell erledigt sein sollten.







Über 250+ Neue Monster mit allen Gebieten ( Kleine Vorschau )
*Cardia, Dungeons, Open World Dungeons, Level Maps

Cardia - Wildnis ( Kleine Vorschau )


Cardia - Drachendonner Tal ( Kleine Vorschau )


Cardia - Snowland ( Kleine Vorschau )


Cardia - Cave ( Kleine Vorschau )

Neue Open World - Boss Monster mit neuen Mechaniken

Meister zusammen in einer Gruppe die vielen neuen Boss Monster, welche sich auf der Insel Cardia umhertreiben.
Diese sind für Spezielle Tägliche Quests gedacht von denen ihr Täglich 6 zufällige erhaltet!

*Mehr als 20+ besondere Boss Monster auf der Insel warten auf euch!

Open World - Boss ( Vorschau 1 von 20+ Neuen Boss Monster )


Open World - Boss ( Vorschau 2 von 20+ Neuen Boss Monster )


Open World - Mechaniken / Pattern in versch. Bereichen! ( Kleine Vorschau )


*Davon möchtet ihr nicht getroffen werden...

Destruction Cavern ( Dungeon )

Der Destruction Cavern Dungeon kann täglich mehrmals betreten werden und verfügt über einige neue Mechaniken.
Wir haben darauf geachtet, dass dieser erstmal in einer Gruppe gelaufen werden muss.
Dies kann sich ändern und weniger Charaktere verlangen, wenn euer Equipment besser ist.
Die Midboss Monster haben jedoch auch eine gute Chance die neuen Items zu droppen wie z.b. Waffen, Augmentations, Upgrade Material etc;


Azmore Forest ( Dungeon )


Der Azmore Forest Dungeon kann täglich mehrmals betreten werden und verfügt über einige neue Mechaniken.
Wir haben darauf geachtet, dass dieser erstmal in einer Gruppe gelaufen werden muss.
Dies kann sich ändern und weniger Charaktere verlangen, wenn euer Equipment besser ist.
Die Midboss Monster haben jedoch auch eine gute Chance die neuen Items zu droppen wie z.b. Rüstung, Augmentations, Upgrade Material etc;

Neues Levelsystem: Royal Level

Sobald ihr Platin Level 50 erreicht habt, erscheint euer Royal Level im neuen Status Fenster.
Das Royal Level Startet bei RL.0 und endet aktuell bei RL.15.

Mit jedem Royal Level-Up, welchen ihr erledigt erhaltet ihr immer vier zusätzliche Statuspunkte, welche ihr im Status Fenster (Hotkey: H) verteilen könnt.

Um das Royal Level zu Leveln benötigt ihr ein Starkes Soulreaver Equipment und Waffen, weil ihr ohne diese nicht weiterkommen werdet. Alle neuen Monster wurden auf gute Soulreaver Ausrüstungen mit Power-Ups gebalanced.

Durch das erhöhen eures Royal Levels schaltet ihr neue Orte vom Update Frei zu denen ihr reisen könnt.
Ab Royal Level 15 schaltet ihr zusätzliche Quick Teleports auf der Insel Cardia Frei.

Der Royal Level weg ist Folgender:
- RL.0 bis RL.1: Story Quest bei Franklin in Flaris
- RL.1 bis RL.6: Wasteland Levelzone
- RL.6 bis RL.10: Cardia Island (Story Quest / Hunt Quests) (Schneller als das Leveln von 1 bis 6!)
- RL.10 bis RL.15: Amethyst Forest Levelzone 
(Optional - Man benötigt RL. 10 für die Dungeons / Neue Equipment )
*Die vorherigen Level müssen abgeschlossen werden um die Zonen zu besuchen!
*Das Neue Equipment & Neue Waffen haben eine Anforderung von Royal Level 10 um diese zu tragen!
*Die Royal EXP können als Gruppe gesammelt werden um euer Royal Level zu steigern!


Ihr erhaltet zusätzliche Entropia Chip Perins (10~20) pro. Royal Level Up und
Belohnungstruhen mit Royal Level 10 & 15.


Mit Royal Level 1, 6, 10 und 15 schaltet ihr zusätzliche Charakter Embleme frei!
   

Info:
Letzter Jobwechsel mit Royal Level 15! (Das Fenster erscheint automatisch, wenn man RL.15 erreicht)
Ring of Wonder (Job Change) Items funktionieren nicht mehr sobald man Royal Level 15 erreicht!
Wir könnten in Zukunft neue Jobwechsel-Ringe für solche Charaktere hinzufügen!

Wasteland - Levelzone ( RL.1 bis RL.6 )


Wasteland ist das erste Royal Level Gebiet, welches ab Royal Level 1 freigeschaltet wird.
Dort könnt ihr euren Charakter von RL. 1 bis RL. 6 hochleveln.

Es treiben sich viele unterschiedliche Monster dort umher.
Eine Ingame Map für dieses Kontinent ist ebenfalls verfügbar!

Die Monster sind auf Starke Soulreaver Items mit Aktiven Power-Ups gebalanced.
Die EXP Rate ist dort auch sehr niedrig angesetzt, weil dies der neuste Endgame Inhalt ist.



Die Royal EXP können als Gruppe gesammelt werden um euer Royal Level zu steigern!
Charaktere mit einem höheren Royal Level können andere Spieler im richtigen Levelgebiet auch leveln!

Royal EXP Items:

- Neue Amplification im Premium Shop
- Premium Status
- Scroll of Party-Up
- Neuer Royal EXP Anarchy Buff
- Item Boni Effekte auf Royal Items (Späterer Spielverlauf)
- Farmbare EXP Power-Ups (Späterer. Spielverlauf)
*Die Items die man im späteren Spielverlauf erfarmen kann, sind besonders für zweitcharaktere Hilfreich.

Amethyst Forest - Levelzone ( RL.10 bis RL.15 )


Der Amethyst Forest ist das zweite Royal Level Gebiet, welches ab Royal Level 10 freigeschaltet wird.
Dort könnt ihr euren Charakter von RL. 10 bis RL. 15 hochleveln.

Es treiben sich viele unterschiedliche Monster dort umher.
Eine Ingame Map für dieses Kontinent ist ebenfalls verfügbar!

Die Monster sind auf Starke Soulreaver Items mit Aktiven Power-Ups gebalanced.
Die EXP Rate ist dort auch sehr niedrig angesetzt, weil dies der neuste Endgame Inhalt ist.


Die Royal EXP können als Gruppe gesammelt werden um euer Royal Level zu steigern!
Charaktere mit einem höheren Royal Level können andere Spieler im richtigen Levelgebiet auch leveln!

Royal EXP Items:

- Neue Amplification im Premium Shop
- Premium Status
- Scroll of Party-Up
- Neuer Royal EXP Anarchy Buff
- Item Boni Effekte auf Royal Items (Späterer Spielverlauf)
- Farmbare EXP Power-Ups (Späterer. Spielverlauf)
*Die Items die man im späteren Spielverlauf erfarmen kann, sind besonders für zweitcharaktere Hilfreich.

Neues Royal Darkness & Blood - Equipment & Waffen

Mit diesem Patch haben wir neue Sets und Waffen im Spiel hinzugefügt, welche in den neuen Dungeons gedropt werden können. Diese können ebenfalls mit den nötigen Items hergestellt werden, welche von den NPCs in Cardia verlangt werden.

Die Royal Darkness Waffen & Sets sind auf Schaden ausgelegt. (Damage Equipment)
Die Royal Blood Waffen & Sets sind auf Lebenspunkte ausgelegt. (HP Equipment)

Jede Klasse hat ihre eigenen Sets, welche sich auch Optisch unterscheiden. (128 Models)

Die Royal Waffen sind auf +0 um 10% Stärker als Soulreaver Waffen auf +10
Die Royal Sets sind auf +0 um 20% Stärker als Soulreaver Sets auf +10

Die Effekte der Royal Waffen & Sets können durch das neue Upgrade System erhöht werden!

Die Royal Items können nur ab Royal Level 10 angelegt werden.

Es wird keine Merge Scroll für diese Sets benötigt!

Erweckungen, Cards, Diamonds etc; müssen neu gemacht werden auf diesen Items.

Für die Erweckungen haben wir in Cardia eine Scroll beim NPC eingefügt mit der ihr 2x Max Erweckungslinien erhalten und die restlichen drei zufällig ausgewählt werden. Außerdem gibt es neue Royal Augmentation Scrolls für die Items, welche beim NPC in Cardia erworben werden können oder selten in den neuen Dungeons gedropt werden können. (Nur durch Farmen)

Die Älteren Augmentations, welche nur bis zum Soulreaver Equipment / Waffen wirken und erfarmbar waren, werden nun auch ebenfalls ab und an Limitiert im Shop Angeboten. (Die Angebote werden Zukünftig stattfinden)

Für die Royal Items haben wir für euch ein neues Bonus Stat System angefertigt, welches viel angenehmer ist als unser altes.

Alle Bonus Stats sind auf die einzelnen Klassen abgestimmt. Sprich ein Slayer kann keine INT Bonus Stats auf den Items kriegen.

Außerdem kann es bis zu drei Bonus Effekte auf den Royal Items geben.
Zwei Normale und ein Spezial Bonus, welcher mit einem Animierten Item Icon belegt ist und je nach Upgrade Stufe anders leuchtet.

Mehr zum Bonus System & Rerolls sowie den einzelnen Spezialen Bonus Möglichkeiten werdet ihr erfahren sobald die Logs vollständig aktuallisiert sind!

Neuer Element Waffen Glow für alle Royal Zweihandwaffen ( 5 Elemente )

*Zukünftig können noch weitere folgen + für Einhandwaffen!
*Ihr könnt zwischen drei Glows wechseln mit der Scroll of Glowchange (Alte, v15 Glow, Royal Glow)

Neues Bonus System: Royal Darkness & Blood - Equipment & Waffen

Die neuen Royal Waffen & Set Parts können mit bis zu drei Bonuswerten Droppen.
Zwei Normale und einen Speziellen Bonus, welcher über höhere Werte verfügt.

Alle Neuen Bonuswerte im neuen System sind an ihre Jobklassen angepasst.
Sprich ein Slayer kann z.b. keine INT Bonuswerte auf seinem Equipment erhalten, wodurch es einfacher fällt höhere Bonuswerte auf den ersten Zwei Slots zu erhalten.

Der Spezielle Bonus ist selten und soll es auch bleiben.

In Cardia könnt ihr die Bonuswerte von Royalen Items neu auswürfeln, dies hat jedoch seinen Preis.
Es werden unterschiedliche Materiallien aus den Dungeons oder Reroll Truhen vom NPC mit etwas Währung verlangt.

Pro. Item hat man 10 Reroll versuche, welche jedoch mit einer Scroll wieder aufgefüllt werden können.

Den Speziellen Bonus könnt ihr nur neu Rollen, wenn ihr auch über einen Speziellen Bonus auf dem Item verfügt.
Den Speziellen Bonus könnt ihr Droppen oder über die "Alle Linien Rollen"-Funktion erhalten.

Das Reroll System ist darauf ausgelegt wirklich den letzten Rest von den Royal Items rauszuholen und ist nicht dafür gedacht, dass es schnell gehen soll. Es wird wert darauf gelegt, dass man die Items und Bonuswerte aus den Dungeons oder durch das Herstellen von Royalen Items erhält und nicht durch das Rerollen alleine, deswegen ist der Preis vom Rerollen sehr Teuer angesetzt.

Nicht vergessen, dass jede Jobklasse immer nützliche Werte erhält, wäre das Rerollen günstiger, dann würde es keinen sinn machen die Items aus den Dungeons zu erhalten, was der eigentliche Plan von diesem Spielinhalt ist.


*Beste Werte/Stärkere von oben nach unten!

Die Item Seltenheit ist abhängig vom Speziall Bonus auf dem Item.
Die Seltenheit ändert sich, wenn ihr andere Spezielle Bonis auf dem Item besitzt.

Neues Upgrade System: Royal Darkness & Blood - Equipment & Waffen

Ein neues Royal Upgrade System wurde hinzugefügt.
Ihr müsst das nötige Material Sammeln und es auf die Waffe  / Set Part Schmieden.
Die Waffe / Set Part erhält immer einen bestimmten EXP Betrag, welcher je nach Upgradestufe unterschiedlich ist.
Zusätzlich wird dabei immer etwas Währung aus dem Spiel genommen.

Die EXP Werte vom Upgraden werden auf den Royal Items angezeigt!

Das Material zum Upgraden könnt ihr von den Cardia Monstern Droppen.
Ab höheren Upgradestufen wird Upgrade Material aus den Dungeons benötigt.

Zweihandwaffen haben die Doppelte Anforderung an Material, weil dies für alle Spieler Fair sein soll.

Soulreaver Opferung: Soul Power-Up & Trance Mode

Dieses System ist Wichtig für den neusten Endgame Inhalt und hat mit den Soulreaver Items zu tun damit diese nicht nutzlos werden Aufgrund der neuen Royal Items. Es soll ebenfalls dafür sorgen, dass die Preise von Black & Soulreaver Items unter den Spielern an Wert gewinnen.


Ihr könnt eure Soulreaver Items mit Bonuswerten Opfern um ein Soul Power-Up & Trance Modus zu erhalten!
Es gibt ein Soul Power-Up für euer Damage Equipment & eins für euer HP Equipment.
Diese Power-Ups sind klassengebunden und können nicht gehandelt werden.

Ihr könnt also kein günstigeres Equipment einer anderen Klasse nehmen um es zu erhalten.
Das Fenster ist erst ab Royal Level 15 verfügbar. (Kein Job Change mehr möglich)
*Falls zukünftig neue Job Change Ringe im Spiel eingefügt werden, verliert ihr die Aktiven Soul Power-Ups & Trance Modus dauerhaft, falls ihr eure Klasse wechselt!

Das Soulreaver Set & Waffe müssen auf +7 geupgradet sein!
Bei der Soulreaver Opferung werden die Bonuswerte eures Soulreaver Equipments / Waffe beachtet (Außer Hände/Schuhe)

Je höher euer Bonuswert auf den Items die Zerstört werden umso stärker ist das Power-Up!
Es ist empfehlenswert das System erst am Ende zu benutzen sobald euer Royal Equipment besser als das Soulreaver Set ist!


Folgende Items können erhalten werden, je nach Bonuswerten eurer Sets / Waffen:
Die Bonuswerte müssen sinn ergeben zu der Klasse wie diese Gespielt werden!
Es können z.b. keine INT Slayer schuhe genutzt werden!


Mittlere Bonuswerte: (Power-Up Belohnung)
- Damage Power-Up (Medium): PvE Damage+10%, PvP Damage+5% (Damage Set / Waffen Opferung)
- HP Power-Up (Medium): HP+15%, Alle Statuswerte+20 (HP Set / Waffen Opferung)
*Beide Power-Ups können gleichzeitig genutzt werden, aber die höheren können nicht zeitgleich aktiv sein!
*Wird ebenfalls als Charakter Badge freigeschaltet!


Hohe Bonuswerte: (Power-Up + Trance Modus Belohnung)
- Damage Power-Up (High): PvE Damage+20%, PvP Damage+8% (Damage Set / Waffen Opferung)
- HP Power-Up (High): HP+25%, Alle Statuswerte+35 (HP Set / Waffen Opferung)
*Beide Power-Ups können gleichzeitig genutzt werden, aber die höheren/niedrigeren können nicht zeitgleich aktiv sein!
*Wird ebenfalls als Charakter Badge freigeschaltet!


Perfekte Bonuswerte: (Power-Up + Trance Modus Belohnung)
- Damage Power-Up (Perfect): PvE Damage+25%, PvP Damage+12% (Damage Set / Waffen Opferung)
- HP Power-Up (Perfect): HP+30%, Alle Statuswerte+50 (HP Set / Waffen Opferung)
*Beide Power-Ups können gleichzeitig genutzt werden, aber die höheren/niedrigeren können nicht zeitgleich aktiv sein!
*Wird ebenfalls als Charakter Badge freigeschaltet!


Liste der Benötigten Bonuswerte auf den Sets / Waffen: Klicke Hier!

Soulreaver Opferung: Trance Modus Freischaltung


Die Trance ist die eigene Urkraft und repräsentiert den Lebenswillen.
Hervorgerufen wird sie durch Emotionsausbrüche.
Die Fähigkeiten von der Ausführenden Person steigen für eine kurze Zeit enorm an.
Beim Freischalten vom Trance Modus erhält man ein zusätzliches Trance Mode Badge.
Dieser Modus wird entfernt, falls man zukünftig seine Jobklasse wechselt!

*Ab RL. 15 ist der Jobwechsel nicht mehr möglich, nur durch einen evtl. erscheinenden zukünftigen Jobchange Ring!

Der Trance Modus muss durch Schaden an oder von Monster stückchenweise aufgeladen werden.
Dies könnt ihr daran erkennen, wenn über eurem Charakter eine neue leiste Angezeigt wird.
Sobald die Leiste voll ist, könnt ihr den Trance Modus über einen erscheinenden Knopf an der rechten seite aktivieren!

Der Trance Modus hält zwei Minuten lang und kann nicht im Guild War aktiviert werden!
Sobald ihr eine Stadt besucht, wird der Modus deaktiviert und auf null zurückgesetzt.

Die Leiste kann durch erfarmbare Power-Ups schneller aufgeladen werden oder länger halten.
Exklusive Power-Ups, welche die Trance EXP Leiste beschleunigen oder die dauer anheben wird es ebenfalls im Premium Shop geben!

Trance Modus Effekte:
- Angriffskraft +20%
- HP-Rate +25%
- Cleave Damage Chance +20% (Chance mit Angriffen einen AoE an Monstern auszulösen)

- Cleave Damage Rate +40% (40% des Hauptschadens springt auf die Monster drumherum)
- Attackspeed Break +35% (Ihr greift schneller als 100% an z.b. mit 135%)
- Angriffstempo +25%
- Castspeed Break +35% (Ihr Castet Skills 35% Schneller -> 100% Max wird zu 135% Max)
- Geschwindigkeit +50%

Spieler Shop: Shop Suche Änderung & Shop V.I.P Status

Mit diesem Update haben wir die Shop Suche umgestaltet und diese mit einem VIP Shop Status verknüpft.

Die Alte Shop Suche vor dem Patch, hat von jedem Spieler Shop die Items angezeigt und direkt dort zum Verkauf angeboten, jedoch hat dies dafür gesorgt, dass die Spieler gewisse Items vom Marktwert runterdrücken um diese als erster schneller zu verkaufen und die Preise bestimmter Items dadurch fallen oder überhaupt keinen wert mehr haben.

Damit die Spieler Shops und Shout Verkäufe/Interaktionen mehr an bedeutung kriegen und man sich Aktiv beteiligen muss, haben wir diese Funktion verändert und limitiert. Ihr müsst daher wieder mehr Shouten und die Shops nach Schnäppchen / Angeboten durchgucken!

Wer seine Items schneller verkaufen möchte und seinen Shop bewerben will, kann zum VIP Shop Buff greifen!

Die Shop Suche zeigt / verkauft nur noch Items von Shops, welche den Shop VIP Buff aus dem Premium Shop Aktiv haben.

*Es soll eine Art "Werbe" Service für die eigenen Spieler Shops sein, wie wenn man z.b. für die Werbung auf Google bezahlt um seinen Shop deutlich sichtbar auf Seite 1 anzeigen zu lassen. Alle Spieler (Auch ohne Premium / VIP Buff) können kaufen.
Nur der eigene Vendor / Charakter muss diesen Buff Aktiv haben!



Dieser VIP Shop Buff hält 30 Tage und bietet folgende vorteile:

- V.I.P Shop Title -
- Ihr könnt bis zu drei duplizierte Vendoren aufstellen an unterschiedlichen Orten. -
- Ihr könnt Shops in allen anderen Städten außer in Flaris aufstellen - 
- Ihr könnt einen Werbebanner über euren Shop Anzeigen lassen -

*Die Banner erscheinen ab einer gewissen reichweite und Skalieren mit der Kamera mit.
*An den Werbe Bannern könnte es zukünftig noch Anpassungen geben.

- Eure Items werden in der VIP Shop Suche zum verkauf Angeboten -
- Alle Spieler ohne Premium / VIP Buff können die Suche benutzen um bei VIP Shops einzukaufen -

Royal Beads ( Pick-Up Pet )

In Cardia könnt ihr die neuen Royal Beads erwerben und erfarmen!
Es müssen vier weiße Royal Standard Beads vorher im Pet aktiv sein um Goldene, Blood oder Darkness Beads im Pet zu aktivieren!

Diese Beads verfügen über viel stärkere Effekte als die gewöhnlichen Beads!

Pflanzenkunde

Sammelt und erforscht die Pflanzen Cardias. Mit der Hilfe eines Experten in Cardia könnt ihr magische Tränke herstellen oder
objekte, welche euch bei der Aufwertung von Royal Items nützlich sein können.

Ihr könnt hiermit auch Power-Ups herstellen, welche eure Royal EXP um weitere +180% erhöhen.
Diese EXP Power-Ups sind vorallem für neue Charaktere nützlich die gerade mit dem Leveln Anfangen oder auch im Royal Level 10 bis 15 Gebiet!

Mineralogie

Sammelt und erforscht die Gesteine und Kristalle Cardias!
Einige verbliebene Bewohner Cardias werden euch dabei helfen.
Vielleicht könnte euch das wissen, welches ihr dadurch erlangt von nutzen sein!

Schatzsuche

In Cardia liegen Hunderte versteckte schätze!
Ihr benötigt die dazugehörige Schatzkarte um die Schätze zu finden.
Ihr könnt Schatzkarten Finden oder bei einem Bewohner Cardias für eine Gebühr eine zufällige Schatzkarte erwerben.
Es können Truhen ausgegraben werden, welche Wertvolle Schätze beeinhalten und sehr nützlichh sind!

Royal Knight ( Community Weltboss )

Der Royal Knight ist ein neuer Weltboss, welcher für Royal Level 10 Charaktere zugänglich ist und nützliche Runen für das Cardia Gebiet fallen lässt!

Clockworks Runen & King's Hearts werden auch im neuen Gebiet benötigt!

Weitere Royal Updates ( Endgame )
• Ab Platin Level 75 bis 99 und Platin Level 100+ gibt es passende Belohnungen im Täglichen Roulette System.
• Die Ultimate Glyphe kann im Cardia Inhalt ab Royal Level 15 zu einer Omega Glyphe aufgewertet werden.

*Dafür werden seltene Quest Items benötigt, welche man aus den neuen Dungeons droppen kann.
• Hunderte neue Achievements wurden für den neuen Spielinhalt hinzugefügt.
• Das Royal Level wird nun im Discord als Status Angezeigt sofern man die Ansicht aktiviert hat.
• Die neuen Orte vom Update werden ebenfalls im Discord Status Angezeigt.
• Es gibt eine Channel Auswahl beim Teleportieren zu den neuen Level Maps.
• Unzählige neue Monster und Welt Mechaniken wurden im Spiel hinzugefügt, welche auch zukünftig in neuen Inhalten ebenfalls verfügbar sein werden. z.b. neue Inhalte für das Early oder Midgame & zukünftige weitere Endgame Inhalte
• Scroll of Holy's oder normale Scroll of Resurrections können nicht in Cardia / Cardia Cave verwendet werden.

*Hier sollen alle Spieler aufpassen und evtl. ist auch ein Ringmaster für die Giants in Cardia gegen debuffs nützlich.
• Die Geschwindigkeit in Cardia ist auf 225% beschränkt und in den neuen Dungeons auf 100% um die neuen Mechaniken nicht ausnutzen zu können.
• Auf allen neuen Maps (Taste "M") werden die Monster mit dem entsprechenden Drops und Royal Level Angezeigt.
• Neue Quest Mechaniken und Anforderungen wurden für die neuen Inhalte hinzugefügt.

*z.b erhalten alle Spieler die Quest Item Drops, wenn einer es fallen lässt und aufhebt.
• Tägliche Quests in Cardia werden zufällig ausgegeben, täglich erhalten alle Spieler die selben 10 Zufälligen Quests.
*Boss Monster Quests können auch gemeinsam als Gruppe erledigt werden.
• Einige Quests geben zusätzliche Platin Level Erfahrung.
• Es wird Angezeigt wie viel Royal EXP man durch eine einmalige Quest in Cardia erhält.
• Das Jobchange Fenster taucht bei jedem Spieler auf, welcher Royal Level 15 erreicht.
• Der bestehende Job Change Ring kann ab Royal Level 15 nicht mehr verwendet werden!

*Ein weiterer Ring für dieses Level kann in zukunft folgen.
• Neue Stat Scrolls wurden eingefügt um euren Royalen Items mehr Statuswerte zugeben.
*Diese Funktionieren wie die bekannten Scroll of Strength (+4 ~ +16), welche euche eine Zufällige Anzahl an werten auf eurer Waffe garantiert hinzufügen.
*Die Royal Scrolls geben euch zufällige Werte zwischen +16 und +32
• Neue Royal Augmentation Scrolls wurden im Spiel hinzugefügt, welche man nur erfarmen kann.
• Man erhält Pflanzen, Steine (Mining) und weitere nützliche Items aus dem Schatzsuche System.
*Beim Schatzsuch System erhält man immer eine Truhe, welche viele Items in einer hohen Anzahl enthält.
• Neue Erweckungsscrolls wurden hinzugefügt für Royal Items.
*Ihr könnt damit 2x Perfekte Erweckungslinien auf euren Items hinzufügen und drei zufällige auf den übrigen linien erhalten.

*Diese Scrolls dienen dazu den aufbau von Royal Equipment zu erleichtern.
• Neue Royal Spirit Dices wurden hinzugefügt mit denen ihr eure PvE Statuswerte im "H"-Fenster auf bis zu +125 aufwerten könnt.
*Ihr könnt die Royal Spirit Dices auf unterschiedlichen wegen herstellen z.b. mit Items aus Cardia oder Teilweise auch mit dem alten Spirit Dice, welchen ihr durch "Nutzlose" Black Shiny / Soulreaver Sachen erhalten könnt. 
• Neue Item Transys wurden hinzugefügt um das Geschlecht der Royal Items ändern zu können.
• Pflanzen, Steine und Schatztruhen gehen in den Bag, falls ihr dort bereits eine bestimmte Art reingelegt habt und die "Im Bag aufsammeln" funktion aktiv habt.
• Beim Bonus Rerollen oder Upgraden wird die nötige währung aus eurem Inventar geöffnet.

*z.b. wenn euch Perin fehlen ihr aber einen Black Perin im Inventar habt.
• Die Reroll Slot Reset Scroll wird automatisch verwendet und ein bestätigungsfenster taucht auf, ob ihr diese verwenden möchtet, falls ihr eine solche Scroll im Inventar habt und euer Bonus Reroll auf 0 von 10 ging.
• Das Royal Level von Spielern wird euch Angezeigt, wenn ihr diese im Spiel anklickt.
• Die Scroll of Party UP gibt nun zusätzliche +25% Royal EXP.
• Der Premium Status gibt zusätzliche +20% mehr Royal EXP.
• Ein neuer Royal EXP Anarchy Buff wurde hinzugefügt, welcher für die gesamte Community aktiviert werden kann.
• Der Ivillis Dungeon wurde überarbeitet zu einem kurzen Quest Gebiet, welcher als Einleitung zu den neuen Inhalten dient.
• Neue Belohnungen erwarten euch im Dungeon Ranking für die neuen Dungeons (Top 1 ~ 3) - Klicke Hier!
• Die Cardia Monster Coins können zu einem Monster Coin Bag umgewandelt werden um Inventarplatz zu sparen.
• Team Mitglieder von Entropia können in Cardia keine Charaktere zu sich Teleportieren.

*Damit soll verhindert werden sich vorteile zu verschaffen z.b. zum töten von Boss Monstern.
*Team Mitglieder tun dies in der Regel nicht, jedoch kann es immer Schwarze Schafe geben.

• Neue Ingame Musik wurde in allen neuen Gebieten hinzugefügt.
• Anpassungen an den Dungeons oder Exchanges in Cardia werden noch folgen, sobald wir mehr Spieler Feedback dazu bekommen haben.

• Clockworks Runen und King's Hearts sind weiterhin nützlich für die neuen Spielinhalte.

Sonstige Änderungen
• Das Glow System wurde abgeändert um mehr Frames/FPS aus dem Spiel zu holen.
*Das alte Glow System hat selbst bei deaktivierten Glow Effekten der Performance Geschadet, nun sollte es besser laufen.
*Weitere Anpassungen daran werden noch folgen um das Spiel an belebten Orten Stabiler zum laufen zu bringen.

• Das Wöchentliche Infinity Point Limit wurde auf 2.000.000 Angehoben (Vorh. 1M) - Diese änderung ist beim nächsten Serverneustart aktiv.
*Eine Beschreibung im Infinity Buff (Im Spiel) wurde hinzugefügt. Diese wird beim nächsten Serverneustart ebenfalls abgeändert.
• Es wurden mehr EXP Items in der Beginner Box hinzugefügt.
• Mit Erreichen von Platin Level 41 erhält man weitere EXP Items als Belohnung.

• Die Laufanimation aller Monster wurde angepasst. Diese sind beim laufen weiterhin gleich schnell, nur die Animation wirkt flüssiger und richtig.

• Der Ancient Balloon, Ancient Power-Up, Ultimate Balloon, Ultimate Power-Up können nicht mehr über das "J"-Fenster deaktiviert werden. Dies wurde gemacht, damit Spieler diese nicht ausversehen löschen. Mit eine Potion aus Flaris können die in das Inventar wie gehabt wiederhergestellt werden und wieder gehandelt werden.
• Die alten Scroll of Awakening Augmentations können nun durch das Sammeln von Pieces bei Monstern bis Level 180 gefarmt werden. Sobald ihr eine bestimmte Anzahl angesammelt habt, könnt ihr diese beim Entropia Chip-NPC umtauschen gegen eine Augmentation.
*Diese Scrolls sollen dadurch nicht Massig erfarmt werden können, weil diese auch im Premium Dungeon, Guild War, Tägliche Belohnungen, Events oder sonstigen Spielereien erworben werden können.
*Aufgrund dieser weiteren Änderung, werden wir diese alten Augmentations im Shop hin und wieder als Limitierte Angebote anbieten, zumal dies keine wirklichen vorteile im neuen Endgame Content verschafft, weil man dort neue benötigt, welche nur dort durch Dungeons oder anderen aktivitäten erfarmt werden können.

• Mehr Power-Ups wurden in die Guild War Buff Box hinzugefügt.
*Dies betrifft auch Saisonale Event Items wie z.b. Ostereier oder Halloween Candy.
*Zu den jeweiligen Events, werden diese wieder vorrübergehend aus der Box entfernt, damit Spieler diese sich wieder erfarmen müssen.
*Power-Ups aus Speziellen Boxen oder die, welche leicht erfarmt werden können wurden nicht hinzugefügt.

• Die Awake Transfer Scroll zeigt nun die richtigen Werte an, wenn ihr eine Waffe ohne Fusion in das Fenster legt und die Werte davon auf ein Item mit einer Fusion Transferieren wollt. Die Fusions Erweckung bleibt dabei erhalten.
• An bestimmten Farmgebieten erscheint nun eine Meldung, dass AFK Farmen auf allen Maps Verboten ist und gegen unsere Serverregeln verstößt. Falls jemand beim AFK Farmen erwischt wird, führt dies zu einer Temporären oder Permanenten Account Sperre (Auf Einzelnen oder allen Accounts). Es ist davon abhängig wie diese Person gefarmt hat und welche Mittel dafür genutzt wurden.

• Die Spawnrate im Ivillis Dungeon wurde erhöht.
• Einige Wörter wurden aus dem "Bad Word"-Filter entfernt, weil dadurch einige Charakternamen nicht genutzt werden konnten.
• Der Yakshadain Stick wurde von 1H zu einer 2H Waffe geändert damit das Modeln wieder funktioniert.
• Der Fehler, dass ein Client Crasht, wenn das Demon God oder Fire Spirit Pet draußen ist und man einen Giant Angreift, wurde behoben.

• Im Golem Temple (Dungeon) wurde die Drop Chance etwas angehoben.
• Im Golem Temple (Dungeon) wurde ein weiterer Dungeon Entry hinzugefügt.
• Die Boss Monster im Golem Temple (Dungeon) wurden um -30% geschwächt.
• Die HP vom Golem Endboss im Golem Temple regeneriert sich nicht mehr, jedoch wurde die HP leicht erhöht.
• Die HP von den Trigrem Ruins Boss Monster wurde um -25% gesenkt.
• Der Schaden von den TrigremRuins Boss Monster wurde um -15% gesenkt.
• Der Rhisis Trail Dungeon verfügt nun über 4 Dungeon Entrys.

• Der Schaden der Gaia Forest Boss Monster wurde um -25% gesenkt.
• Die Vorbosse im Gaia Forest Dungeon heilen sich nicht mehr.
• Die HP der Vorbosse im Magma Cave Dungeon wurde um -20% gesenkt.
• Der Schaden vom Devlo und Baldur Vorboss im Magma Cave Dungeon wurde um -15% gesenkt.
• Die Vorbosse im Aurania Temple verfügen nun über -20% weniger HP.
• Die Offene Welt Monster in Ethral und Trigrem verfügen nun über -20% weniger HP.

• Die Normalen Ethral & Trigrem Dungeon Monster verfügen nun über -20% weniger HP. 
• Die Guardians of the Sky Monster im Heaven of Madrigal Dungeon verfügen über -50% weniger Schaden und -20% HP.
• Die Spawnrate der Guardian of the Sky Monster vom Saphira Dragon Endboss im Heaven of Madrigal Dungeon wurde um -22% gesenkt.
• Die HP des Behemoth (Hologramm) Boss Monster im Heaven of Madrigal Dungeon wurde um -20% verringert.
• Die Dragon Sets, Cloaks & Masken beim Entropia Chip Händler sind nun um einiges Günstiger!
• Der Venux Charm (Drop Protection+) Preis wurde um die Hälfte verringert.

• Alle Ultimate Items können nun für 65 Ultimate Pieces erworben werden. Zuvor waren einige für 75 Pieces verfügbar.
• Entropia Waffen kosten nun 50 ECP statt 100 ECP beim Entropia Chip Händler.
• Shiny Entropia Waffen kosten nun 100 ECP statt 200 ECP beim Entropia Chip Händler.
• Die Sieger/Teilnehmer Buffs vom Guild War, Monster Clash, Secret Room, Battleground funktionieren nun wieder ohne Probleme und geben die richtigen Effekte.
• Die Kosten der Augmentation Scrolls im Guild War Shop wurden auf 50 verringert. (Vorh. 150)
• Die Beginner Coins bei neuen Charakteren wurden entfernt. Neue Charaktere erhalten nun ab Level 60 die richtigen 7 Tage Gratis Waffen, Sets und Cloaks für ihre Jobklasse. Das Geschlecht des Sets muss nur noch richtig ausgewählt werden. Falls dabei ein Fehler gemacht wird, tauschen wir es leider nicht um und ihr müsst euch dahingehend einen neuen Charakter erstellen.

• Die Chance beim Upgrader der Soulreaver Waffen und Equipment wurde verdoppelt. (+0 bis +10)
• Der Monster Clash verfügt nun über -400% Nahkampf und Fernkampfabwehr Buffs.
Alle Buffs von Charakteren werden beim Monster Clash Eintritt entfernt, damit man die richtigen Jobklassen in den Clash mitnimmt!

• Falls ihr beim Monster Clash sterbt und euch selber wiederbelebt, landet ihr am Anfang der Map.
• Ein Visueller Bug bei der Dungeon Info in Dungeons wurde behoben.
• Ein Visueller Bug bei den Monster Clash Statistiken (Monster Kills) wurde behoben.
• Charaktere die noch nicht Platin Level 5 erreicht haben, kriegen einen Info Text, wenn sie VIP Shops in Flaris anklicken.

• Das Jobchange Fenster wird nicht mehr in den Loginbereich übernommen, wenn ihr es offen habt und euch ausloggt.
• Wertvolle Items / Fashion Sets können nicht mehr verkehrt gemodelt oder Kombiniert werden. Dies ist bei ein paar Spielern vorgefallen, wodurch ihre Items zerstört wurden und soll nun dadurch verhindert werden.
• Ihr erhaltet nun ein Fenster beim Aktivieren der Stat Scrolls auf Equipment/Waffen mit dem ihr die Werte über einen Knopfdruck neu würfeln könnt, statt ständig zuerst auf die Scroll und dann auf das Item zu drücken. Beispiel: Klicke Hier!
• Beim Fashion Juwel Manager könnt ihr den letzten eingefügten Stein neu Rerollen sofern ihr das passende Material dazu im Inventar besitzt. Beispiel: Klicke Hier!

• Änderungen an der PvP Balance werden zukünftig noch folgen. Die Priorität liegt aktuell dabei Fehler vom aufgespielten Patch zu beheben.

Änderungen an Skills
Force Master:
• Der Billposter Skill "Baraqijal Esna" bewirkt für 20 Sekunden, dass ein Monster 10% mehr schaden macht, jedoch auch 10% mehr Schaden von Spielern erleidet. Der Cooldown beträgt 45 Sekunden.
• Die Blockrate auf Forcemaster Sets wurde um -30% gesenkt. (Shiny Sets ausgeschlossen!)
• Der Billposter Skill "Bgvur Tialbold" verlangt nun zum Ausführen Weniger MP. (-50)
• Der Force Master Skill "Touch of Rhisis" gibt nun den Buff: Kritischer Schaden+20% und Alle Statuswerte+20
• Der Force Master Skill "Ire of Ibliss" gibt nun den Buff: PvE Damage +5%, Attack +5%
• Der Force Master Skill "Shades Calamity" gibt nun den Buff: Zusätzlicher Schaden +200 und Magiebeschleunigung +20%
• Der Force Master Skill "Bubbles Blessing" gibt nun den Buff: Magie Angriff+300 und Geschwindigkeit+20%

Seraph:
• Der Assist Buff "Prevention" aktiviert sich ab 20% verbleibender HP. Der Cooldown beträgt 25 Sekunden.
• Der Ringmaster Buff "Holy Guard" gibt nun den Buff: HP-Rate +8%
• Der Ringmaster Buff "Spirit Fortune" gibt nun den Buff: Angriffskraft +8%
• Der Ringmaster Buff "Geburah Tiphreth" gibt nun den Buff: Zusätzlicher Schaden +350, Magie Angriff +200
• Der Seraph Buff "Heavens Step" gibt nun den Buff: Geschwindigkeit +35%
• Der Seraph Buff "Divine Prosperity" gibt nun den Buff: PvE Damage +5% und Nahkampfabwehr +10%
• Der Seraph Buff "Raiment of Rhisis" gibt nun den Buff: HP-Rate+10% und Fernkampfabwehr +10%
• Der Assist Skill "Heal" Heilt nun mehr und skaliert viel besser mit dem INT wert.
• Der Ringmaster Skill "Heal Rain" wurde gebufft und heilt nun viel mehr.

Slayer:
• Der Blade Buff "Berserk" gibt nun den Buff: Zusätzlicher Schaden +400, PvE Damage +10%
• Die Slayer Sets wurden gebufft und geben überall +3% mehr Schaden gegen Monster.

Templar:
• Der Templar Skill "Templar's Call" funktioniert nun mit Zweihandschwertern und Zieht Monster zu sich und übernimmt deren Aggro. Worldboss Monster werden nicht beachtet.
• Der Templar Buff "Heart of the Tower" Absorbiert nun 5% Boss Monster Schaden und 5% Schaden von Normalen Monstern.

Crackshooter:
-

Harlequin:
• Der Harlequin Buff "Minds Eye" gibt euch nun den Buff: 10% Nahkampfabwehr.
• Der Jester Buff "Special Yo-Yo Mastery" gibt euch nun den Buff: PvE Damage +10%

Mentalist:
• Der Mentalist Buff "Laughter of La Croic" gibt nun den debuff auf andere: Schaden -15% und wirkt 20 Sekunden bei einem Cooldown von 45 Sekunden.
• Der Mentalist Buff "Kriminel's Hand" gibt nun einen debuff auf andere: -15% Treffsicherheit und wirkt 20 Sekunden bei einem Cooldown von 45 Sekunden.
• Der Mentalist Buff "Samedi's Embrace" bewirkt einen debuff, welcher dafür sorgt, dass ihr 10% mehr Schaden am Gegner macht (PvE) und wirkt 20 Sekunden bei einem Cooldown von 45 Sekunden.

Arcanist:
• Der Arcanist Skill "Astral Moon" ist nun um +30% Stärker.
• Der Elementor Buff "Wind Master" gibt nun den Buff: Geschwindigkeit +40%

Update:

Hotfix / Änderungen #1:
• Vendor Shop Client Crash beim schließen behoben.
• Das Kombinieren von Fashion Items hat zu einem DC geführt und ist nun behoben.
• Dark Venel Guardian Respawnzeit von 5min auf 2min gesenkt.
• Catcher Monster Damage Reflect Rate halbiert.


Hotfix / Änderungen #2:
• Ein Fehler mit dem Mausklick Sprung wurde behoben.

*Ein paar Spieler konnten damit nicht richtig springen.
• Ein Fehler mit der Crackshooter Animation wurde behoben.
• Ein paar Client Crash fehler wurden behoben, welche selten aufgetreten sind.


Hotfix / Änderungen #3:
• Der Fehler, dass man beim Laufen die Skills bei jeder Klasse abbrechen konnte wurde behoben.
*Dies war Fehlerhaft seit Tag 2 vom Patch und war vorher nicht möglich bei allen Klassen.
*Im Deep Temple ist es weiterhin möglich, weil dort die Kamera vom Spieler fest gesperrt ist und man sich mit den Pfeiltasten bewegen muss um den Monster Skills auszuweichen.
• VIP Shops können in Flaris nicht mehr aufgestellt werden.
• VIP Shops können jedoch dafür in allen anderen Städten Platziert werden z.b. Darkon, Cardia etc;
• Die Tasten "W, S, A, D" schließen die VIP Vendor Shops.
• Ein Fehler wird behoben bei dem einige Klassen die Falschen Skill Icons gelistet hatten.
• Anpassungen an den Preisen der Cardia EXP Power-Up Items.
• Die Cardia EXP Power-Ups werden außerdem auch in die Cardia Earth Treasure hinzugefügt.
• Es können Wöchentlich 2M Infinity Punkte gefarmt werden. Der Reset findet jeden Freitag statt.
• Performance Anpassungen.
• Kleine weitere Fixes, welche nicht die Spielerfahrung betreffen.

Wir hoffen, dass euch unser neuster Patch gefällt!
Nicht vergessen, dass auf euch zukünftig viele weitere neue Inhalte und Änderungen im Early, Midgame und Endgame erwarten.

In den nächsten Tagen werden wir damit beschäftigt sein Fehler von diesem Patch zu beseitigen und Balance Technische Änderungen durchzuführen wie z.b. Cardia Anpassungen, Dungeon Anpassungen oder Anpassungen an NPCs und deren Preise / Anforderungen.


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