Patchlogs: v8.3.0.6 (Deutsch)


In diesem Patch wurde sich um die PvE / PvP Balance gekümmert.
Alle Informationen zu diesem Thema findet ihr in dieser Neuigkeit.
Ebenfalls wurden ein paar Event vorbereitungen aufgespielt sowie einige Bug & Sicherheitsfixes.

PvE Balance:

 Templar:
• Der Templar hat einen neuen Set Effekt erhalten, welcher den Big Sword PvE Schaden (1o1) um +55% erhöht.

 Slayer:
• Nichts verändert.

 Harlequin:
• Der Harlequin Schaden hatte leider einen Fehler, welcher von den Balance Testern übersehen wurde, wodurch dieser höheren Schaden angerichtet hat als ursprünglich gedacht.
• Der Harlequin PvE Schaden (1o1) wurde um -35% verringert.
• Der Harlequin gibt euch mit dem /buff Befehl nun den "Enchant Poison" Buff statt dem "Enchant Blood" Buff.
*Dieser kann weiterhin durch manuelles buffen gewechselt werden.

 Crackshooter:
• Der Crackshooter PvE Schaden (1o1) wurde um +2% erhöht.

 Force Master:
• Der Shiny Entropia Stick für Force Master blockiert das nutzen von Heal Skills, sobald dieser Ausgerüstet ist.
*Dieser ist nur zum Tanken gedacht und nicht für das Tanken und eigenständige Heilen.

 Seraph:
• Nichts verändert.

 Mentalist:
• Der Spirit Bomb Schaden mit Black Shiny Sets wurde um +30% erhöht.
*Das Soulreaver Set ist weiterhin, dass stärkere.
• Der Spirit Bomb Schaden im Magma Cave Dungeon wurde um -10% gesenkt.
• Der Maximum Crisis Mentalist Skill ist nun um +30% stärker.
• Der Mentalist Spirit Bomb Schaden im Kalgas Dungeon (Heroic) wurde um +185% erhöht.
• Der Mentalist Spirit Bomb Schaden im Behemoth Dungeon (Heroic) wurde um +185% erhöht.
• Der Mentalist Spirit Bomb Schaden im Magma Dungeon (Heroic) wurde um +50% erhöht.
• Der Mentalist Spirit Bomb Schaden im Aurania Temple Dungeon (Heroic) wurde um +50% erhöht.
• Der Mentalist Spirit Bomb Schaden im Golem Temple Dungeon (Normal/Heroic) wurde um +155% erhöht.
• Der Mentalist Spirit Bomb Schaden im Heaven of Madrigal Dungeon (Normal/Heroic) wurde um -42% gesenkt.
• Der Mentalist Spirit Bomb Schaden im Ethral Garden Dungeon (Normal/Heroic) wurde um -42% gesenkt.

 Arcanist:
• Der Arcanist Cosmic Element Schaden im Kalgas Dungeon (Heroic) wurde um +190% erhöht.
• Der Arcanist Cosmic Element Schaden im Behemoth Dungeon (Heroic) wurde um +190% erhöht.
• Der Arcanist Cosmic Element Schaden im Magma Dungeon (Heroic) wurde um +50% erhöht.
• Der Arcanist Cosmic Element Schaden im Aurania Temple Dungeon (Heroic) wurde um +50% erhöht.
• Der Arcanist Cosmic Element Schaden im Golem Temple Dungeon (Normal/Heroic) wurde um +110% erhöht.
• Der Arcanist Cosmic Element Schaden im Heaven of Madrigal Dungeon (Normal/Heroic) wurde um -20% gesenkt.
• Der Arcanist Cosmic Element Schaden im Ethral Garden Dungeon (Normal/Heroic) wurde um -20% gesenkt.
• Der Arcanist Angriffskraft Effekt im Ethral Garden Dungeon (Normal/Heroic) wurde um -5% gesenkt.

Golem Temple (Dungeon):
• Die HP Rate der Monster im Golem Temple Dungeon (Heroic) wurde um +50% erhöht.

Heaven of Madrigal (Dungeon):
• Die HP Rate der Monster im Heaven of Madrigal Dungeon (Heroic) wurde um +50% erhöht.

Ethral Garden (Dungeon):
• Die Trigrem Map Buffs der letzten Balance Anpassung vor einigen Tagen, wirken nun auch im Ethral Dungeon.


PvP Balance:

Die PvP Werte wurden auf den Aktuellen Serverstand geupdated!
Folgende Effekte bei den Klassen sind in der PvP Arena & Guild War Map als Map Buffs Aktiv!
Es wird zudem weiterhin erkannt ob man ein Damage oder Tank Equipment verwendet.
Info: Die PvP Balance kann im Live Betrieb geändert werden, falls kleine Anpassungen benötigt werden!

 Templar:
• Nah- & Fernkampf -200%
• HP-Rate -190%
• STA -300
• STA -25
• PvP Damage (1on1) -50%
• PvP Damage (1on1) -25%

• Reflect Damage -10%

 Slayer:
• Der Deadly X (Cross Blood) Skillschaden wurde um -20% gesenkt.
• Nah- & Fernkampf -200%
• HP-Rate +50%
• STR +100
• PvP Damage (1on1) -50%
• PvP Damage (1on1) -20%

 Harlequin:
• Der Skill Counter Attack wirkt nur noch zwei Sekunden und der Cooldown beträgt (14 Sekunden)
• Nah- & Fernkampf -200%
• HP-Rate -60%
• HP-Rate -45%
• PvP Damage -20%
• Angriffskraft -15%
• PvP Damage (1on1) -50%
• PvP Damage (1on1) -45%
• PvP Damage (1on1) -5%

 Crackshooter:
• Nah- & Fernkampf -200%
• HP-Rate +40%
• PvP Damage (1on1) -50%
• PvP Damage (1on1) -25%
• Attack Range (Bow) -30%

 Seraph:
• Der Skill "Soul of Rhisis" wurde deaktiviert.
• Nah- & Fernkampf -200%
• STA -400
• HP-Rate +20%
• PvP Damage (1on1) -50%
• PvP Damage (1on1) -30%
• PvP Damage +50%
• PvP Damage +5%

 Force Master:
• Nah- & Fernkampf -200%   
• HP-Rate -240%
• STR -500
• STR -50
• MP-Rate -50%
• MP-Rate -10%
• PvP Damage (1on1) -50%
• PvP Damage (1on1) -45%
• PvP Damage (1on1) -5%

 Mentalist:
• Der Psychic Square Skillschaden wurde um -20% gesenkt im PvP
• Nah- & Fernkampf -200%  
• HP-Rate +50%
• HP-Rate +5%
• Angriffskraft -15%
• PvP Damage -20%
• Reflect Damage -20%

 Arcanist:
• Nah- & Fernkampf -200%   
• HP-Rate +100%
• STA +200
• PvP Damage -50%
• PvP Damage -45%
• PvP Damage -10%


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