Patchlogs: v8.2.1.6 (Deutsch)

Allgemein:
• Ihr könnt Partys mit einem Doppelklick im Partyfinder betreten.
• Sobald ihr den Teleporter öffnet, könnt ihr direkt bei den Orten mit dem Mausrad runterscrollen.
• Boss Monster werden außerhalb von Dungeons mit Roter Farbe auf der Minimap markiert.
• Beim verwenden der Scroll of STR, STA, DEX, INT wird euch nun eine Meldung Angezeigt wie viele Stats euer Item erhalten hat.
• Der One Hit Chance Effekt wird nicht mehr in das Rekordbuch übernommen.
*Die PvE Damage Werte wurden deshalb zum letzten mal vorerst zurückgesetzt.
• Aufgrund der PvP Balance Änderungen wurde ebenfalls der PvP Damage Rekord zurückgesetzt.
• Leecher Charaktere werden nicht mehr benötigt für mehr EXP oder zum Leveln der Party.
*Wenn ihr in einer Party Level 40+ seid, erhaltet ihr die exakt gleiche EXP wie wenn ihr einen Leecher hinter euch dran habt.
*Die EXP Rate wurde nicht angerührt, es wird nur ein aktiver leecher durch das bestehen einer Party an alle Mitglieder simuliert.
• Beim wechseln einer Job Klasse werden eure Equipment Switch Einstellungen geleert um Fehler zu verhindern.
• Der Riot+ Anarchy Buff wurde aus der Anarchy Buff Lucky Box entfernt.
*Die Änderung kommt zustande, weil es uns wichtig ist, dass wir das Riot+ Event in zukunft noch Wertvoll lassen möchten.
• Client Optimierungen
• Sicherheitsfixes
• Datenbank Anpassungen

Info:
Falls einer eurer gewünschten Vorschläge nicht in diesem Patch dabei gewesen ist, dann bitten wir euch um ein bisschen Geduld, weil einige andere Vorschläge und Guild War Änderungen sehr viel Zeit gekostet haben.
Ein paar weitere Vorschläge werden in den kommenden Updates aufgespielt.
Beachtet bitte, dass wir einige Vorschläge bereits eingeplant haben und diese in einigen Wochen oder Monaten erscheinen werden, jenachdem wie viel Zeit besteht, weil wir bereits am sehr großen Content Update für die Zukunft Arbeiten möchten, welches erscheinen wird, wenn die Aktuell gesperrten Inhalte entsperrt und größtenteils durchgespielt worden sind.

Kleinere Content Unlocks wird es in den nächsten Wochen geben!


Guild War:
• Die Vollständigen Key Effekte wirken nun wieder im PvP.
*z.b. Die HP-Effekte vom Blessed Key.
• Ein System wurde hinzugefügt, welches in den PvP Gebieten erkennt ob ein Damage Equipment oder HP Equipment Ausgerüstet sind.
*Im Falle eines Damage Equipments erhält der Charakter weniger HP.
*Die Werte wurden überprüft, sodass alles Balanced ist.
*Das System wird im laufe der Zeit nach dem Soulreaver Set Release in der Zukunft wieder entfernt.
• Man erhält nur noch durch den Normalen Guild War das MvP / Krone Abzeichen.
• Durch den Battleground Guild Siege erhält man kein Abzeichen mehr und die Spieler vom vorherigen Normalen Guild War behalten diese weiterhin.
• Die Battleground / Normal Guild War Logs werden demnächst gemeinsam auf der Homepage in den Statistiken Angezeigt.
*Hierfür werden noch Änderungen an der Homepage von unserem Web Developer benötigt.
• Ein Reset des Ingame Guild War Rankings wurde sich gewünscht, welcher auch mit diesem Patch zurückgesetzt wurde.
*Durch den Reset wurden leider ebenfalls alle einträge von vorherigen Guild War's auf der Homepage beeinflusst und werden falsch dargestellt. Zukünftige werden jedoch richtig dargestellt.
*Eine Trennung vom Ingame Guild War Ranking und der darstellung auf der Homepage ist leider nicht so einfach möglich mit diesem System und wird vielleicht noch in später Zukunft durchgeführt, sobald wir viel mehr Zeit haben, weil dies sehr viel Zeit kosten würde für die Trennung alleine.
• Die Guild War Termine bleiben ebenfalls so und werden nicht erhöht!
*Vorschläge dahingehend etwas zu ändern werden abgelehnt.

Guild War Termine:

Normaler Guild War:
• Dienstag um 20:30 Uhr
• Donnerstag um 20:30 Uhr
• Sonntag um 20:30 Uhr

Battleground Guild War:
• Montag um 20:30 Uhr
• Mittwoch um 20:30 Uhr
• Freitag um 20:30 Uhr
• Samstag um 20:30 Uhr


Information:
• Bei der Aktuellen Balance haben wir gemerkt, dass sich alles etwas schwieriger zu Balancen lässt, deshalb können wir euch schon mitteilen, dass es ab dem Soulreaver Equipment Release zwei unterschiedliche Set & Waffen Arten geben wird bei den Soulreaver Parts (DMG & HP).
*Beide Parts (DMG & HP) können mit den bestehenden Black Shiny Equipments / Waffen gemerged werden zukünftig.
*Bei den DMG & HP Parts wird es zukünftig keine Boni Trennung geben, sodass ihr auch auf HP Parts z.b. STR oder CD Bonis erhalten könnt und der Markt zwischen den Spielern stabil bleibt.
*Jegliche Vorschläge es anders zugestalten damit Perfekte Bonus Stats schneller erreicht werden, werden strikt und direkt von uns abgelehnt.
*Bonus Transfer Scrolls können zukünftig unter den DMG & HP Soulreaver Parts verwendet werden, sobald diese zukünftig erscheinen.
*Eine erleichterung diese Bonus Transfer Scrolls zu erhalten wird es nicht geben!
• Außerdem haben sich viele Gewünscht, dass gewisse Power-Ups in der PvP Arena / Guild War geblacklisted werden oder beim betreten der Map keine Wirkung zeigen.
*Dieses System wurde von uns über etliche Stunden ausprobiert umzusetzen und führt jedoch zu Problemen um Stats zu Stacken, welches auch nicht einfach behhoben werden kann.
*Dieses Feature wird daher nicht kommen und wird zukünftig ebenfalls direkt abgelehnt, falls dieses jemand vorschlagen sollte.
*Ein verringern der Power-Ups ist ebenfalls nicht Zeitnah geplant und kann in sehr später Zukunft noch folgen (spät. beim komplett neuen Content in der Zukunft).
*Leider ist es auch nicht möglich vom Spiel aus, mehr als drei Effekte einem Item hinzuzufügen, deshalb ist dies vorerst gestrichen.
*Es ist leider nicht alles so einfach, wie man es sich wünschen würde.
• Ebenfalls kann es sein, dass nach den ersten Guild War's (1-4) einige Job Klassen noch einmal leicht von uns Angepasst werden.
*Tests mit mehreren Personen, werden dann auf dem Testserver durchgeführt.
• Weitere Wünsche wie weitere Skills zu blockieren, Effekte auf Items nur im PvP zu entfernen, werden zukünftig ebenfalls von uns abgelehnt, weil diese nur weitere Probleme für uns verursachen (Stacks oder weitere Bugs) und sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.


PvP Balance - PvP Arena / Guild War:
Job: Templar

Map Buffs:
• Nah & Fernkampfabwehr -200%
• HP-Rate -190%
• PvP Damage (1on1) -50%
• PvP Damage (1on1) -10%
• PvP Damage -20%
• Angriffskraft -20%


Job: Slayer

Map Buffs:
• Nah & Fernkampfabwehr -200%
• HP-Rate +15%
• PvP Damage (1on1) -50%
• PvP Damage (1on1) -10%
• PvP Damage -10%
• Angriffskraft -20%
• Deadly X (Skill) Damage -15%


Job: Harlequin

Map Buffs:
• Nah & Fernkampfabwehr -200%
• STA-Scale -10%
• HP-Rate -35%
• Angriffskraft -5%

• PvP Damage (1on1) -100%


Job: Crackshooter

Map Buffs:
• Nah & Fernkampfabwehr -200%
• Attack Range (Bow) -30%
• Angriffskraft -5%
• PvP Damage (1on1) -50%
• PvP Damage (1on1) -20%


Job: Seraph

Map Buffs:
• Nah & Fernkampfabwehr -200%
• HP-Rate -25%
• PvP Damage (1on1) -50%
• PvP Damage (1on1) -20%
• Angriffskraft -10%


Job: Force Master

Map Buffs:
• Nah & Fernkampfabwehr -200%
• MP-Rate -50%
• MP-Rate -25%
• STA-Scale +10%
• HP-Rate -15%

• PvP Damage (1on1) -100%


Job: Mentalist

Map Buffs:
• Nah & Fernkampfabwehr -200%
• HP-Rate +25%
• PvP Damage +15%
• Angriffskraft -10%


Job: Arcanist

Map Buffs:
• Nah & Fernkampfabwehr -200%
• STA-Scale +10%
• PvP Damage -40%
• Angriffskraft -25%


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