Patchlogs: v8.3.1.0 (Deutsch)
- Der aktuell letzte verfügbare Endgame Dungeon "Deep Temple" wurde freigeschaltet.
*Erkundet den Mysteriösen Dungeon gemeinsam mit euren Gilden Mitgliedern oder Freunden!
*Die Kamera ist in diesem Dungeon fest positioniert und kann nicht bewegt werden.
*Es wird empfohlen (Besonders beim Endboss) auf die alternative Steuerung zu setzen um sich auf der Fläche zu bewegen. - Die Skill Pattern vom Deep Temple Endboss wurden leicht verändert.
- Das Soulreaver Schmuckset wurde für euch freigeschaltet, welches über den Deep Temple Dungeon erhältlich ist.
- Die Upgrade Material Kosten für das Soulreaver Schmuckset wurden erhöht.
- Der Crackshooter AoE wurde abgeändert und läuft nun Fehlerfrei durch im Actionslot.
*Die Geschwindigkeit beim Casten vom Skill ist dadurch verschnellert wurden.
*Wir mussten dahingehend den Allgemeinen Schaden vom Skill senken, weil dieser sonst zu hohe DPS verursacht.
*Anpassungen am Skill können zukünftig noch folgen (Nerf / Push vom Skill) - Client Optimierungen wurden durchgeführt.
- Sicherheits & Bugfixes
PvP Balance:
Harlequin:
- Der "Gift"-Effekt vom "Enchant Poison" Skill wurde im PvP deaktiviert.
- +10% mehr HP auf Damage Equipment im PvP
Force Master:
- +5% mehr HP auf dem Soulreaver Set (Allgemein / Auch im PvE)
Templar:
- PvP Damage (1on1) +2% beim Black Equipment & +3% auf Soulreaver Equipment.
Crackshooter:
- +40% mehr HP auf Damage Equipment im PvP
Mentalist:
- Die Equipment Erkennung auf Damage Sets wurde bei der letzten Balance mit dem Arcanist vertauscht.
- Dies wurde nun umgekehrt und der Menta verfügt über mehr HP auf dem Damage Equipment.
Arcanist:
- Die Equipment Erkennung auf Damage Sets wurde bei der letzten Balance mit dem Mentalist vertauscht.
- Dies wurde nun umgekehrt und der Arcanist verfügt über weniger HP auf dem Damage Equipment.
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