Patch: v9.5.5 (Deutsch)

Wir haben uns schnell dazu entschieden, das schnellere Laden (Multithreaded Loading) für das Wochenende zu deaktivieren. Sobald wir nächste Woche noch ein paar weitere Fehler behoben haben, werden wir es für euch wieder aktivieren.

• Der Premium Daily Pass wurde nun so abgeändert, dass dieser alle 3 Monate zurückgesetzt wird, sodass du den Premium Login Pass auch einfach mitten im Monat aktivieren kannst. Nachdem alle 28 Tage abgeholt sind, kannst du einen neuen Pass aktivieren und wieder bei Belohnung 1 starten! Der nächste Reset mit ein paar Item-Änderungen findet am 1.10.2024 statt.
• Die neuen Ultimate Entropia Astral Treasures für Endgame Spieler und deren Astral Spirits wurden hinzugefügt und sind beim Guild War Exchanger, in Platin 50+ Belohnungsboxen und gelegentlich im Premium Shop verfügbar. In naher Zukunft werden sie auch in einem neuen Dungeon erhältlich sein, in dem man täglich 1-2 Truhen erhalten kann.
• Aus den Astral Treasures erhaltet ihr Omega Astral Cores für euren Astral Spirit, die in den "Herz"-Slot des Spirits eingefügt werden können. Dadurch erhaltet ihr alle Effekte des Omega Astral Stones auf euren Charakter. Der Astral Spirit wird durch das Einfügen des Stones gebunden, verändert sein Aussehen und kann solange nicht gehandelt werden, wie der Stone im Spirit ausgerüstet ist. Ihr könnt den Stone zerstören, um das Pet wieder handelbar zu machen, verliert jedoch dabei den Stone. Es wird keine Möglichkeit geben, diesen Stone wiederherzustellen.
• Omega Astral Stones können auch aus der Joker Box gezogen werden.
• Es werden ein paar weniger Materialien für Royal Schmuck Upgrades benötigt
• Es werden ein paar weniger Materialien für Royal Set Upgrades benötigt
• Es werden ein paar weniger Materialien für Royal Waffen Upgrades benötigt
• Ihr erhaltet nun 3x Royal Knight Runen statt 2 vom Royal Knight Weltboss.
• Die Chance auf höhere Werte beim Einfügen von Gems in Omega Fashion wurde um 40% erhöht
• Die Chance auf "(High)" Astral Spirit Items wurde beim Endboss um +20% erhöht
• Der Astral Moon / Cosmic Element Schaden wurde beim Arcanist auf den Royal Sets um +35% angehoben
• Der PvE 1o1 Schaden vom Crackshooter wurde auf den Royal Sets um -7% gesenkt
• Die Boss Monster HP im Umbala Dungeon wurde um -20% gesenkt
• Die Exchange Preise vom Umbala-NPC wurden leicht gesenkt
• Die Vorboss Monster HP im Astral Dungeon wurde um -20% reduziert
• Ihr erhaltet nun permanent +50% mehr EXP von den Royal Monstern im Royal Level 1 bis 5 Bereich in Wasteland
• Die Reichweite zwischen Spieler und Gegner, um den Skill "Sonic Blade" zu verwenden, wurde gut erhöht
• Ihr erhaltet nun permanent +50% mehr EXP von den Royal Monstern im Royal Level 10 bis 14 Bereich im Amethyst Forest
• Die HP-Rate der Eden Monster wurde um -40% verringert
• Die HP-Rate der Kebaria Boss Monster wurde um -25% verringert
• Ihr erhaltet nun drei Black Shiny Equipment Boxen statt eine zum gleichen Preis beim Kebaria Quest Exchanger
• Ihr erhaltet nun zwei Black Shiny Bonus Reroll Scrolls statt eine zum gleichen Preis beim Kebaria Quest Exchanger
• Die HP-Rate der Venux Monster wurde um -50% verringert
• Die HP-Rate aller Aurania Monster wurde um -40% verringert
• Ihr erhaltet nun drei Black Shiny Waffen Boxen statt eine zum gleichen Preis beim Aurania Quest Exchanger
• Ihr erhaltet nun zwei Black Shiny Bonus Reroll Scrolls statt eine zum gleichen Preis beim Aurania Quest Exchanger
• Ihr erhaltet in Ethral beim Soulreaver-NPC nun drei Bonus Reroll Scrolls statt eine zum gleichen Preis
• Ihr erhaltet in Ethral beim Soulreaver-NPC nun zwei Soulreaver Waffen Boxen statt eine zu einem zusätzlich vergünstigteren Preis
• Die Drop-Anzahl der Soulreaver Material Casket (Weapon), welche Soulreaver Upgrade Materialien enthält, wurde beim Endboss im Ethral Dungeon verdoppelt
• Ihr erhaltet in Trigrem beim Soulreaver-NPC nun drei Bonus Reroll Scrolls statt eine zum gleichen Preis
• Ihr erhaltet in Trigrem beim Soulreaver-NPC nun zwei Soulreaver Equipment Boxen statt eine zum gleichen Preis
• Die Drop-Anzahl der Soulreaver Material Casket (Equipment), welche Soulreaver Upgrade Materialien enthält, wurde bei allen Boss-Monstern im Trigrem Dungeon verdoppelt
• Der Schaden vom Deep Temple Endboss wurde um -20% gesenkt (Normal Damage + Pattern)
• Ein Soulreaver Waffen Safeupgrade benötigt nun weniger Versuche und die Upgrade-Chance wurde minimal angehoben
• Ein Soulreaver Set Part Safeupgrade benötigt nun weniger Versuche und die Upgrade-Chance wurde minimal angehoben
• Die Soulreaver Schmuck Upgrade Chance wurde um +20% erhöht
• Es werden nun -20% weniger Versuche für ein Soulreaver Schmuck Upgrade Safeupgrade benötigt
• Es wurden vier Fixes für die Pirate Cave aufgespielt, jedoch sind wir uns noch nicht sicher, ob sie das Crash-Problem für Spieler mit niedriger Framerate lösen. Es ist dennoch ratsam, nicht alle Monster auf einmal hinter euch herzuziehen und sie gleichzeitig mit AoE-Angriffen anzugreifen, besonders wenn ihr bereits aufgrund der Monstermenge Framerate-Einbrüche erlebt.
*Sollte der Fehler weiterhin bestehen bleiben, werden wir dahingehend über weitere Ansätze nachdenken oder allgemeine überarbeitungen am Dungeon.
• Ein Power-Up Bundle wurde im Spiel hinzugefügt, welches demnächst im Premium Shop Angeboten wird. Dieses enthält alle Zeitlich gebundenen Power-Ups die man ebenfalls durch den Level Boost Token erhält oder auf anderen Wege im Spiel erfarmen kann. Dieses Bundle war ein Community Vorschlag um eine Zeitersparnis zu erhalten. Das Bundle kann mit egal welchem Level geöffnet werden. Die einzige Vorraussetzung ist, dass ihr genügend Platz im Power-Up Inventar habt. Bedenkt, dass diese Items als neue Items gehandhabt werden, weil diese eine Zeitliche Bindung haben.
• Die Trefferberechnung vom Slayer bzw. Blade wurde im PvE geändert, sodass der Schaden nun kaum mit den Min. Max. Werten variiert und dadurch höher ausfällt.
• Schmiedestein-Truhen für +7/+8 und +9/+10 wurden als Umtauschoption bei den Cardia-Soldaten hinzugefügt.
• Auf der Platin-Level-40-bis-50-Map wurde ein Map-Buff hinzugefügt, der die EXP ab Platin 41+ um 100% erhöht.
• Die Card-Exchange-Anforderung von S/10% & R/12% Cardpieces zu den richtigen Karten wurde beim Card Manager-NPC halbiert.
• S/10% Karten im Premium-Shop werden demnächst gegen R/12% Karten umgetauscht und zu einem Preis angeboten, der dem aktuellen Marktwert entspricht.
• Im Destruction Cavern Dungeon (Normal Mode) könnt ihr nun 50% schneller laufen und müsst 20 Monster weniger töten, um die Endboss-Anforderung zu erfüllen.
• Im Azmore Forest Dungeon (Normal Mode) könnt ihr nun 50% schneller laufen und müsst 20 Monster weniger töten, um die Endboss-Anforderung zu erfüllen.
• Die Boss-Monster im Azmore Forest und Destruction Cavern (Normal Mode) haben nun -10% weniger HP.
• Im Pirate Cave Dungeon (Normal Mode) könnt ihr nun 25% schneller laufen und müsst 25 Monster weniger töten, um die Endboss-Anforderung zu erfüllen.
• Die Boss-Monster im Pirate Cave (Normal Mode) haben nun -15% weniger HP.
• Einige Fehlerbehebungen und Anpassungen am Multithread-Loading wurden durchgeführt.
• Das UEFA-Event Wettfenster wurde aus dem Features Menü entfernt.
• Im Premium Shop wurde ein Boost Power-Up Bundle hinzugefügt, das alle gebundenen Power-Ups des Level Boost Tokens sowie einige weitere Power-Ups enthält. Diese Box kann unabhängig vom Level aktiviert werden. Beachtet jedoch, dass sich die Boxen nicht stapeln lassen und die enthaltenen Power-Ups jeweils einen eigenen Inventar-Slot belegen. Es ist ratsam, nicht mehrere dieser Boxen gleichzeitig zu öffnen, da die Power-Ups unterschiedliche Ablaufzeiten haben und dadurch jeweils einen Inventarplatz verbrauchen.

Info bezüglich der Anpassung bzw. vereinfacherungen im Early / Midgame Bereich:
Da wir in den letzten Jahren mehrmals versucht haben, auf Wunsch der Community den Wert der Items aus dem Early- oder Midgame-Content künstlich hochzuhalten und ihnen im Endgame noch einen Zweck zu geben, haben wir uns entschieden, dieses Kapitel nun mit diesem Patch zu schließen. Wir werden künftig nicht mehr versuchen, den Marktwert dieser Items künstlich am Leben zu erhalten, etwa durch das Erzwingen von Material-/Equipment-/Waffen-Recycling aus älteren Inhalten für ein oder zwei Dinge im Endgame-Gebiet. Der Fokus liegt nun darauf, die Early- und Midgame-Inhalte schneller durchlaufen zu lassen und die Gegenstände den Nutzern leichter zugänglich zu machen, sodass neue Spieler, die keinen Level-Boost-Token zum Endgame nutzen möchten, nun viel schneller Richtung Endgame gelangen. Dort warten viele unserer neueren Spielinhalte auf die Spieler, die wir in den letzten Jahren entwickelt haben und die ebenfalls einen großen Spielumfang bieten, sodass wir uns vollständig auf neue Inhalte konzentrieren können. Es wird möglicherweise noch einige weitere Vereinfachungen im Early-/Midgame-Bereich geben. Unser Ziel ist es, einen konsistenten Strang mit den Updates und Zonen zu liefern, ohne große Umwege machen zu müssen, indem man Endgame-Spieler dazu zwingt, gelegentlich ältere Spielinhalte zu besuchen oder, wie einige Spieler bereits vorgeschlagen haben, ihnen dies indirekt aufzuzwingen, indem man zusätzliche Endgame-Inhalte in ältere Dungeons legt, die bereits veraltet sind. Es mag zwar gewünscht sein, ältere Spielinhalte erneut zu erleben, aber diese wurden bereits mehrfach durchgekaut und die Early-/Midgame-Inhalte sprechen die Mehrheit der Endgame-Spieler nicht mehr an. Aus diesem Grund ist diese Entscheidung gefallen. Eventuell wird es hier und da in neueren Inhalten in der Zukunft auch ältere Inhalte im neuen Glanz geben, jedoch nicht an den altbekannten Stellen.


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