Patchlogs: 05/06/2020 (Deutsch)


























Wir präsentieren euch Heute unser Neues PvP "Battleground" System mit dem ihr von uns gestelltes PvP Equipment erhaltet.
Außerdem erwartet euch noch unser neues PvE System "Monster Clash", welches als Gilden-Wettkampf-System dient und wöchentlich stattfindet.


Patchlogs: 07/06/2020 (Deutsch) - Hotfixes
Anpassungen / Fixes


- Der Ress-Bug im Battleground Mode PvP-Rumble und Guild War wurde behoben.
*Im Normalen Guild War sind dadurch auch einige selten auftretende Fehler behoben wurden.
*Der Fehler war keine übliche/bekannte Art von "Ress-Bug" und hat uns einige Stunden gekostet ihn zu beheben, wodurch sich dieser Anpassungspatch etwas verspätet hat.
- Das Inventory Switch Fenster im Guild War erscheint nun im Wartebereich!
- Die Guild War Kill Rewards (Perin) wurden von 10p auf 5p pro. Kill gesenkt.
*Mit der Double Reward Potion aus dem Vote Shop erhaltet ihr weiterhin 10p, solange diese Aktiv ist.
- Ein Crash im Battleground Guild War wurde behoben.
- Der PvP-Rumble kann nicht mehr erneut betreten werden, wenn man sich Ausloggt.
- Der PvP-Rumble ist nicht mehr betretbar, wenn die Anmeldezeit abgelaufen ist.
- Die Hide Guild War Shout Option funktioniert nun Fehlerfrei.
- Ein Fehler bei dem ein Infinity Kristall Effekt sich gestapelt hat aufgrund des Battleground Modes wurde behoben.
- Anarchy Buffs wirken im Battleground System nicht mehr.
- Im Monster Clash System wurden einige Fehler behoben, welche uns erst im Livebetrieb aufgefallen sind.
*Ebenfalls haben wir ein paar Optische Anpassungen an dem System durchgeführt.
*Ein Rejoin Button wurde ebenfalls hinzugefügt, falls jemand einen Verbindungsabbruch erhalten sollte.
*Ihr habt zwei Minuten Zeit dem Monster Clash wieder beizutreten.
*Laccotten wurden im Monster Clash deaktiviert.
- Kleinere Optimierungen am neuen Movement System wurden durchgeführt.
- Bug & Sicherheitsfixes.

Patchlogs: 10/06/2020 (Deutsch)
• Anzeige Fehler im Monster Clash wurden beseitigt.
• Die Belohnungen im Monster Clash werden richtig verteilt.
*Einige Platzierungen mit mehreren Spielern hatten keine bekommen.
*Ihr müsst um die Belohnung zu erhalten (Top 1 bis Top 3) den Monster Clash "Finishen" und dabei sein. (Ausgeloggt / Unfertig zählt nicht)
• Im Monster Clash sind nun nur noch 1600 Monster statt 2000!
• Es können bis zu 6 Mitglieder pro. Gilde nun Teilnehmen.
• Der Fehler, dass man mehr als 6 Teilnehmer ab einer bestimmten Gilden Anzahl mit in den Clash nehmen kann wurde behoben.
• Res-Scrolls wurden im Monster Clash blockiert.
• Die Richtige Anzahl an Perins wird euch nun bei der Monster Clash Registrierung abgezogen.
• Bestimmte Boss Monster im Monster Clash, wechseln nicht mehr ihr Ziel.
• Der Fehler, welcher wiederkam, dass man über bestimmte Objekte nicht drüber laufen kann mit zu hohen Speedwerten wurde behoben.
• Der PvP Rumble dauert nun nur noch 10 Minuten pro. Match.
• Die PvP-Rumble Sperre beginnt nun ab 02:00 Uhr Nachts und endet um 09:00 Uhr Morgens.
• Ihr könnt in der PvP-Arena den Battleground Modus betreten/verlassen um die Battleground Klassen zu Testen oder euch einzuspielen / Taskbar Einstellungen zu bearbeiten.
*Im Battleground Modus könnt ihr euch in der PvP-Arena nicht rausteleportieren über das Teleport Fenster.
*Beim Verlassen der PvP-Arena wird der Modus ebenfalls zurückgesetzt.
• Wenn ihr im Guild War / PvP-Rumble gestorben seid, wird euer Status Pet beim Respawn erneut beschworen.
• Achievement Belohnungen die im Battleground Modus erreicht werden, werden euch per. Post zugeschickt.
• Solange das Battleground "Inventory Switch"-Fenster offen ist, könnt ihr euren Charakter nicht bewegen oder Buffen.
• Der Fehler, dass ihr Models aus der Garderobe nicht mehr Auswählen könnt, wurde behoben.
• Der Fehler, dass man eine Augmentation Scroll ohne eine Erweckungslinie Ausgewählt zu haben, weiterhin benutzen kann, wurde behoben.
• Der Fehler, dass ihr keinen zweiten Fusions Bonus auf Soulreaver Waffen Hinzufügen/Rerollen könnt, wurde behoben. (Hat nur wenige bestehende Waffen betroffen)
• Die Portzone im Rhisis Trail Dungeon Eingang, welche zum Ausgang führt, wurde entfernt.
• Einige Item Beschreibungen wurden Angepasst.
• Crash & Sicherheitsfixes.
• Performance Anpassungen.

Patchlogs: 13/06/2020 (Deutsch)
• Einige Fehler mit dem Monster Clash System wurden behoben.
• Die Anzahl an Monstern im Monster Clash System wurde von 1600 auf 1400 gesenkt.
• Das Element der Monster im Monster Clash wurde geändert.
• Das Anvisieren von Spielern im PvP (Guild War, Rumble) wurde angepasst und läuft nun flüssiger.
• Ein Synchronisierungsfehler (Position) wurde behoben.
• Im Equipment Switch System können nun Heal-Items verwendet werden.
*Die Default-Einstellungen für den Battleground Modus werden noch mit den Heal-Items Angepasst.
• Titel im Enemy System werden im Guild War nicht mehr Angezeigt.
*Ob das System zum verstecken der Namen entfernt wird oder nicht, steht noch offen.
• Der Battleground Guild War wird nicht mehr in das Ranking dazugezählt.
• Der MvP/Krone Status wird im Battleground Guild War nicht mehr verteilt.
• Die Rumble Sperre greift nun ab 02:00 bis 09:00 Uhr.
• Die Animierten Hats sind nun im Modelviewer Animiert.
• Anpassungen am "Key Switch" im Battleground Modus werden noch folgen.
• Ein Client Crash Fehler für den Secret Room wurde behoben.
• Der World Server (CH1) Crash von Heute wurde behoben.
• Weitere kleinere Fehlerbehebungen.
• Performance Anpassungen.

Patchlogs: 15/06/2020 (Deutsch)
• Einige Charakter Synchronisierungs-Optimierungen im Guild War wurden durchgeführt.
• Das Key-Switchen im Battleground Modus wurde Angepasst.
• Beim Switch wird nun das Food benutzt nachdem man das Equipment Angezogen hat.
• Ein Fehler mit dem Skill "Counter Attack" wurde behoben.
• Belohnungen im Battleground Guild War werden wieder verteilt.
• Der Fehler, dass die vorherigen Guild War Werte in einen Neuen Guild War einfließen wurde behoben.
• Der Normale & Battleground Guild War wird 10 Minuten vor dem Start mit einem Server Shout Angekündigt.
• Der Schaden vom Templar im Battleground Modus wurde um -15% gesenkt.
• Anarchy Buffs sind nun wieder direkt Aktiv, wenn man aus dem Battleground Modus kommt.
• Wenn man sich im Rumble Anmeldet und die Map vor beginn wechselt, werdet ihr nicht aus der Rumble Anmeldung entfernt.
• Die Teleportzone im Monster Clash System wurde entfernt.
• Der Seraph Skill "Force of Light" kann nun wieder in den Action Slot gelegt werden. (Vorh. Fehlerhaft)
*Im Battleground Modus ist dies nicht Möglich, weil er dort einen Cooldown besitzt.
• Mehrere Fehler mit Animated Hats wurden behoben.
• Weitere kleinere Fehlerbehebungen.
• Performance Anpassungen.


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